Umschraubaktion Kletterwand Nagold 2024

"In die Gurte, fertig, HOCH!"

Traditionell wurde auch dieses Jahr wieder die Kletterwand in Nagold über die Feiertage vom 05.01.- 07.01.2024 abgeschraubt, heraus geputzt und mit neuen Routen geschmückt. Parallel wurde die alljährliche Inventur durchgeführt.

Fleißige und motivierte Kletterinnen und Kletterer haben sich gemeinsam an die Arbeit gemacht, um alle Griffe und Tritte abzuschrauben, zu reinigen und anschließend neue Routen zu kreieren.

Von "Kinder leicht" über "gut machbar" bis hin zum "ach herrje" ist für groß und klein etwas dabei.

Wer sich gerne einmal ausprobieren möchte, kann jeden 1. Dienstag im Monat zum Schnupperklettern vorbei schauen. Für alle bereits Erfahrenen steht die Halle jeden Dienstag zwischen ca.18.00 Uhr bis 22.00 Uhr zur Verfügung.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und Ehrenamtliche, die sich in die Vereinsarbeit mit einbringen möchten.

Bei Interesse freuen sich die Trainer vor Ort, Auskunft zu geben!

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle Helferinnen und Helfer, die sich die Zeit genommen haben, die Wand für dieses Jahr für alle zu gestalten.

Viel Freude beim Klettern.

Eure Trainer und Hallenbetreuer DAV Nagold.